halbgut, halbschlecht

Halbgut, halbschlecht

Den Plan hab ich so nicht eingehalten -weil ich verpennt hab. Bin erst gegen 12 Uhr aufgestanden. Zwar ist damit der Sport ins Wasser gefallen, aber immerhin: wer schläft, isst nicht.
Die Stunden darauf hab ich fast durchgehalten, von 3-4 gezuckerten Wallnüssen mal abgesehen.
Beim Geburtstag lief es ziemlich schief. Meine Verwandten waren beim Thema Essen sogar noch nerviger, als ich erwartet hätte. Wahrscheinlich wollen sie jetzt, wo ich durchschnittlich und wieder ganz gut genährt aussehe, nicht zulassen, dass es mit meinem Gewicht wieder bergab geht.
Ich habe also 1 Stück Zupfkuchen und 1 Stück Kischkuchen gegessen >.<*

Zwischendurch wurden mir Werthers Original Bonbons geschenkt, Sorte Schmelzkaramell. Als ich gemerkt hat, wie unheimlich lecker ich die finde, hab ich bestimmt fast die halbe Tüte (!!) gegessen -.-
Und das Abendbrot war auch nicht so das Wahre. Ich habe leicht gebratenes Gemüse und 2 Stückchen Baguette und 1 kleines Schinkenbrötchen gegessen. Genau das Baguette wollte ich mir verkneifen.
Zum Nachtisch Obstsalat.
Ganz schön mies. Trotzdem wog ich abends 200g weniger als morgens - nämlich 56,4kg. Heute morgen 56,1kg.

Und ich hab mal wieder an die zehn Stunden geschlafen, also bis heute um 12.30 Uhr. Man soll zwar das Frühstück nicht unbedingt ausfallen lassen, aber es ist erstmal besser.
Zum Mittag hab ich Brokkoli, gedünstetes Gemüse, eine halbe Hand voll Backofen(!)pommes und zwei gebratene Fischstäbchen gegessen. Auch nicht lobenswert, aber ich seh es als Frühstück und Mittag zusammen, außerdem hab ich in letzter Zeit schon viel schlimmer die Kontrolle verloren.

Übrigens werde ich dieses Wochenende doch nicht alleine sein -.- Ich habe mich SO darauf gefreut, hab auch schon geplant, in Ruhe einen Schoko-Tag zu machen, evtl. zu fasten aber nein, meine Eltern haben den Besuch bei den Bekannten abgesagt. Manno.
zumindest den Schoko-Tag will ich aber noch hinbekommen. Es haben sich nämlich schon 1 Tafel Vollmilch- Schogetten und 1 Packung Kinderschokolade angesammelt, die ich loswerden möchte.

Außerdem bin ich gerade auf der suche nach einem neuen Layout, dieses hier ist mir zu.... weiß und bunt.

Und ich müsste mich jetzt endlich zum LERNEN und HAUSAUFGABEN MACHEN aufraffen o.O !!

31.10.08 15:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rockstar. / Website (1.11.08 15:07)
Hey!
Danke für dein Kommi.
Du hast eine sehr schöne Page, Gefällt mir echt gut!
Habe dich schonmal verlinkt (: .
LG <3 & Viel Glück (mit Schokodiät & so)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de