I was scared, tired and underprepared

55,7kg

obwohl ich gestern noch ca. 2 Hände voll Süßzeug gegessen hab +.+ Mein Bruder hat gestern nämlich jede Menge angeschleppt - war schließlich Halloween. Ich hätte "nein" sagen sollen, aber darin bin ich im Moment ja eh' noch nicht so geübt.

Heute wollte ich mal wieder gemütlich bis um 12 schlafen, um dem Frühstück zu entgehen und sich bis zur nächsten Mahlzeit auch keinem Hunger aussetzen zu müssen, aber nein: Mein Vater hat mich und meinen Bruder geweckt, weil wir alle mal wieder zusammen frühstücken sollten oder so. Ich hatte auch ziemliches Magenknurren, aber ich hab nichts gegessen, nicht einmal meinen Kaffee angerührt, obwohl das ja nicht weiter schlimm gewesen wäre. Bin irgendwie stolz auf mich, schließlich hab ich den anderen dabei zugeguckt, wie sie frische, warme Brötchen gegessen haben.

Den ganzen Vormittag hatte ich auch nicht wirklich Hunger, aber als es dann um 14 Uhr immernoch kein Mittag gab, wurde ich unruhig. Ich hab mich dann entschlossen, Schoko-Tag zu machen, da ich ja bisher eh noch nichts anderes gegessen hab und die Situation einfach ideal war. Kein Gemeinsames Essen.
Ein bisschen blöd war, als mein Vater heute vom Einkaufen zurückgekommen ist... er hatte nämlich etwas vom Chinesen dabei. Normalerweise liebe ich Hähnchen auf Reis mit scharfer Soße und Sojasprossen *-* - aber heute hat es mir kaum etwas ausgemacht.

Ein wenig doof ist auch, dass längst nicht mehr die Masse an Schokolade da war, mit der ich gerechnet hatte. Daran hat sich wohl ein anderer erfreut... o.O Jetzt hatte ich nur 1 Tafel Vollmilch und 3 kleine Riegel von der Kinderschokolade, also insgesamt 130g, dabei mach ich das meistens mit 350g.
Aber wer weiß, vielleicht nimmt man so ja noch mehr ab

Ich war geneigt, mir als Ausgleich richtig viel Kakao zu machen... bis mir eingefallen ist, dass bei unserer Sorte Vitamine hinzugefügt wurden! Und die Schoko-Diät basiert ja darauf, gerade keine Vitamine zu sich zu nehmen.... Schade um die Tasse Kakao, die ich dann weg gekippt hab...

Naja, dann hab ich mir Milch mit Zucker und Zimt genommen - im grunde das selbe drin wie in Schokolade, was Milch und Zucker angeht, und Zimt wird ja wohl keine Vitamine haben Müsste gehen.
Das war dann mein trinkbarer Milchreis-Ersatz^^ (Gleich mal für hungrige Zeiten vormerken)

Tja... ansonsten gibt es nichts zu erzählen. Außer, dass jetzt wieder ein neuer Monat begonnen hat, also wieder geld da ist und ich mal sehe, ob ich mir im Internet Sims2 - Die vier Jahreszeiten für ca. 15€ ersteigern kann ^^


1.11.08 16:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rockstar. / Website (2.11.08 18:19)
Hey!
Das Forum ist fertig:
http://makemebeautiful.8forum.net/forum.htm

Würde mich sehr freuen wenn du dich anmeldest (: .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de