Ich bin heute nicht zur Schule gegangen, mir ging es heute morgen nicht so. Normalerweise isst man nicht sehr viel, wenn man krank ist, aber heute war es schlimm.
Ich hab viel zum Frühstück gegessen und wollte den Rest des Tages wenig essen. Dann, gegen mittag, hab ich mir ein bisschen Obst & Gemüse geschnippelt und wollte es etwas in der Pfanne mit Honig dünsten. Es hat nicht geschmeckt und dann hatte ich Lust auf etwas "richtiges" -.- So fing es an.

Insgesamt hab ich 3x gefressen und gekotzt und dadurch bin ich wieder bei 56,4kg, dabei war ich schon wieder auf 55,7.
Baah wie blöd bin ich denn?!

Morgen werde ich ebenfalls zuhause bleiben und so lange wie möglich nichts essen. Am besten, ich schlafe, solange es geht. Erlaubte Nahrungsmittel sind Möhren, Apfelsinen, Mandarinen und Weintrauben. Und natürlich Brühe, Tee, Kaffee etc.
Da ich allein bin, kann ich auch ruhig mal eine rauchen statt zu essen.
Heute habe ich alle 3 Herr der Ringe- Filme gesehen, morgen werde ich mich auch mit DVD's gucken, Bücher lesen und Zimmer aufräumen ablenken.

Ich glaube, das mit dem Wiegen reduzieren müsste ich langsamer angehen. Erstmal damit anfangen 1x am Tag auf die Waage zu gehen, morgens.
Es hat sich gezeigt, dass ich mich wohl doch nicht so gut einschätzen kann.


20.11.08 20:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily / Website (21.11.08 20:36)
Oh man, du Arme. Das mit dem Gewicht wird schon wieder, wenn du dich jetzt reinhängst. Wünsch dir ne gute Besserung.
<3 Lily


Lily / Website (21.11.08 22:35)
klaaa darfst du :D ich freu mich, verlink dich auch sofort
<3 liebste grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de