bitch bitch bitchy bitch whore

Ich lebe noch, habe ein Fresswochenende eingelegt und sehr zugenommen -.-

Mein Ziel, die 55,0kg bis Mittwoch morgen zu erreichen ist jetzt unerreichbar. Mich trennen 1,8kg.
Fuck! Ich bin so dummdummdummdumm ...

Tut mir Leid, dieser Beitrag ist relativ sinnfrei, plakativ ES-Blog und Verschwendung.
Aber ich will auch die Tiefen festhalten.

Ziele?
Erst, wenn ich wieder "drinnen" bin. Wenn ich das Gefühl zurückerobert habe, wenn ich es mir verdient habe, wenn es nicht allzu lächerlich aussieht.

 

24.11.08 18:27
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lily / Website (25.11.08 13:42)
Nicht aufgeben, wir alle machen Fehler. Konsequenz und Disziplin sind jetzt gefragt. Du schaffst das! Bleib dran
<3 Lily


HollywoodUndead / Website (25.11.08 19:05)
na du~
mir geht es grad auch nicht besser -_- ich hab in den letzten wochen einen richtigen absturz hinter mir...wenn ich daran denke wo ich war und wo ich jetzt wieder bin >_<
aber i-wie müssen wir uns zusammenreißen! hinfallen ist keine schande nur liegenbleiben...
xoxo


HollywoodUndead / Website (25.11.08 19:35)
ja das kenn ich nur zugut....
die methode scheint mir logisch zu sein, vllt sollte ich es auch mal so probieren...vllt hilft es mir am ende ja auch ^^ ein versuch ist es wert!
ich weiß nur,dass wenn ich in einem motivationsloch bin ich nicht so schnell da raus komme...i-wann wach ich morgends auf und es geht wieder...
deswegen hoffe ich das dieser tag bald kommt...
danke für deinen tipp!
xoxo


sofia / Website (25.11.08 19:42)
hey, schöner blog! du bist genauso groß wie ich (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de